Européan Innovation Awards

15 Februar 2022 Nachrichten

CHAUSSON erhielt bei der Verleihung der prestigeträchtigen „European Innovation Awards“ gleich zwei Auszeichnungen.

Der innovative Teilintegrierte 660 wurde zum Sieger in der Rubrik „Layout des Jahres“ gekürt. Und tatsächlich ist dieses Konzept einzigartig:Er besitzt zwei Eingangstüren am Aufbau (eine vorne, eine hinten), ein modulares Wohnzimmer mit Rundsitzgruppe sowie eine Glastrennwand zwischen Küche und Wohnzimmer, das alles bei weniger als 7 m Länge!

Auch von Bloggern wurde der CHAUSSON 660 wahrgenommen und rangiert daher ganz vorne bei den Favoriten in dieser neuen Kategorie.

Diese prestigeträchtigen Auszeichnungen bestärken uns abermals darin, die Innovation als Kernelement der DNA von CHAUSSON beizubehalten, und wir ergreifen die Gelegenheit, um den TRIGANO VDL Teams für ihren Beitrag zu diesem Erfolg zu danken und sie zu beglückwünschen.

Partager l’article

Derniers articles
Aktion DE

X-Modelle 724 ETAPE LINE WO KASTENWAGEN UND REISEMOBIL SICH KREUZEN […]